Internat / Mittagessen*

Das Internat ist in der Skihotelfachschule Bad Hofgastein!

* Integriert in das neue und moderne Internat der Skihotelfachschule in Bad Hofgastein!
* Bustransport in die Schule und nach dem Unterricht zurück. 10 Minuten mit dem "Öffi".
* Mädchen: 2-Bett-Zimmer. Burschen: 2-oder 3-Bett-Zimmer.
   Alle mit Dusche und WC, Internet- und Fernsehanschluss.
* Frühstück und Abendessen.
* Preis: ca. 390,- Euro / Monat.

Das Mittagessen

Das Mittagessen wird mit den anderen Skimittelschülern in der Schule eingenommen und wird vom Gesundheitszentrum Bärenhof ausgekocht. Die Trainer holen die Wärmebehälter mit den Essen, machen die Essensausgabe, richten den Saft her und organisieren den Abwasch und die Ordnung - die Schüler können in ihrer Runde gemeinsam speisen, sich unterhalten, den Schulvormittag ausklingen lassen und sich aufs Training einstimmen. Hierfür zahlen die Kinder eine Jahrespauschale von ca. 650,- (5,80 Euro/ Essen). Das Mittagessen bietet die Wahl aus 2 Menüs (incl. einem vegetarischen Menü), Obst oder Desert und es gibt genügend Saft zu trinken.

Alle Schüler haben die Möglichkeit, ihre Ski und Sportsachen in einem eigenen Spind in der Schule zu lassen.